• Deutsch - German
  • Englisch - English
  • Tschechisch - Česká republika

 

  • Tanz-/Pilates-/Wohlfühlwochenende für Erwachsene

    TanzferienBewegen und bewegt sein, Inspiration suchen und finden, kreativ sein, tanzen und choreographieren, Zeit für sich haben, dem Körper und den Sinnen Gutes tun.

    Mitten im Bayerischen Wald, umgeben von Wald und Geschichte, liegt das Museumsdorf Finsterau. Ein Stück begehbare Geschichte und ein magisches und kreatives Ambiente für unser erstes Wohlfühlwochenende an diesem Ort.

    Lange Spaziergänge sowie Bewegungs- und Körperarbeit und choreographisches kreatives Arbeiten im Salettl, dem schon 1881 errichteten Tanzsaal, bilden das Rahmenprogramm. Am Abend bietet eine kleine Sauna, sowie die Möglichkeit einer Massage, Erholung für die müden Glieder. 

    Tänzerische Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

    Datum: 27. - 29. September
    Ort: Pension Fuchs/ Mauth (Unterkunft)
    Freilichtmuseum/ Finsterau (Studio und Rahmenprogramm)

    Kosten:
    Alle Kurse, DZ, VP mit Sauna 300 Euro
    Alle Kurse, EZ, VP mit Sauna 360 Euro
    Massage 30 Minuten 25 Euro

    Information, Anmeldung und Kontakt: Sophie Nüzel, info@tanzferien.com, fon 0049.151-1432 1388




Thema

  • Leben im Museum Finsterau

Veranstaltungsort

  • Freilichtmuseum Finsterau

Hinweis zur Verwendung von Cookies auf unseren Webseiten

Unsere Webseite verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir erheben weder persönliche Daten damit, noch geben wir Daten von Ihnen an Dritte weiter.