• Deutsch - German
  • Englisch - English
  • Tschechisch - Česká republika

 

  • Spieletag im Museum: Alte Kinderspiele neu entdecken

    SpieletagGameboy und XBox? Langweilig auf Dauer. Außerdem muss man dazu ständig daheim sein und einen Stromanschluss irgendwo zur Verfügung haben. Wieso nicht mal gemeinsam mit anderen Spiele spielen, die schon die Urgroßeltern begeisterten? Wenn man nur wüsste, was das war … Hier werden seit Generationen beliebte Klassiker neu vorgestellt. Die kann man (ohne Stromproblem) im Kopf mit nach Hause nehmen und dort mit Freunden wieder spielen, sogar unter freiem Himmel.

    Sonstige Hinweise:

    Eine Anmeldung unter fon +49 (0) 8724 9603 0 oder per E-Mail ist erforderlich.

    Dauer: 14.00-17.00 Uhr, Start ist im Eingangsbereich

    Altersgruppe: ab 6 Jahren

    Kosten: 3,50 € zzgl. Eintritt, Preis inkl. Brotzeit

    Das Angebot kann auch an anderen Terminen für Gruppen von 15 –28 Kindern gebucht werden.

Thema

  • Ferienprogramm Massing

Veranstaltungsort

  • Freilichtmuseum Massing