• Deutsch - German
  • Englisch - English
  • Tschechisch - Česká republika

 

  • Schmankerl rund um den Apfel

    ApfelkochkursWohin nur mit den vielen Äpfeln? Die Früchte des sonnigen Sommers stapeln sich zuhauf – doch das Freilichtmuseum Massing schafft Abhilfe: In einem Kochkurs am Freitag, 12. Oktober 2018 um 14 Uhr werden köstliche Rezepte vorgestellt und ausprobiert.

    Kursleiterin Iris Kirschner weiß, wie man raffinierte Genüsse aus dem Kernobst zaubert. Zum Beispiel einen fruchtigen Apfel-Flammkuchen oder himmlische Apfelnudeln. Snacks wie getrocknete Apfelringe besänftigen den Hunger zwischendurch, und ein köstlicher Bratapfel stimmt schon mal ganz langsam auf die Weihnachtszeit ein. Es geht aber auch pikant, etwa mit einem würzigen Apfel-Aufstrich fürs Brot. Sowohl Süßschnäbel als auch herzhafte Feinschmecker kommen also voll und ganz auf ihre Kosten.

    Anmeldung erforderlich unter: fon +49 (0) 8724 9603 15 oder per E-Mail 

    Unkostenbeitrag: 18 Euro zzgl. Eintritt

    Das Freilichtmuseum Massing ist vom Bahnhof aus in wenigen Minuten bequem zu Fuß erreichbar, aber natürlich gibt es auch genügend Parkplätze direkt vor den Museumstoren.

Thema

  • Veranstaltungen Massing

Veranstaltungsort

  • Freilichtmuseum Massing

Hinweis zur Verwendung von Cookies auf unseren Webseiten

Unsere Webseite verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir erheben weder persönliche Daten damit, noch geben wir Daten von Ihnen an Dritte weiter.