• Deutsch - German
  • Englisch - English
  • Tschechisch - Česká republika

 

  • Saisonende in den Freilichtmuseen Finsterau und Massing

    Alte Schmiede im Freilichtmuseum FinsterauNoch zwei Wochen bietet sich die Möglichkeit, die herbstliche Stimmung im Freilichtmuseum Finsterau zu genießen, seine historischen Höfe zu erkunden und die Sonderausstellungen „Eingerichte“ und „Sammle in der Zeit“ zu besichtigen.
    Am 07. November geht das Freilichtmuseum Finsterau in eine kurze Winterpause und ist ab 25. Dezember wieder für seine Besucher geöffnet.
    Hausgemachte Kuchen im Museumscafé gibt es noch bis 31. Oktober, die Schmankerl aus der Wirtshausküche bis zum 01. November.



    Pfau im Freilichtmuseum MassingIn Massing sind es nur noch wenige Tage, bevor die Museumspforten am 01. November geschlossen werden. Bis dahin bietet sich großen und kleinen Besuchern noch einmal die Möglichkeit, die historischen Höfe aus dem Rottal, der Hallertau und dem Isartal zu erkunden, den Museums-Tieren einen Besuch abzustatten und die Museumssaison ruhig ausklingen zu lassen. Danach ist das Museum bis 15. März geschlossen.

    Also noch schnell in die Niederbayerischen Freilichtmuseen, wir freuen uns auf Sie!


Thema

  • Allgemeine Themen

Hinweis zur Verwendung von Cookies auf unseren Webseiten

Unsere Webseite verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir erheben weder persönliche Daten damit, noch geben wir Daten von Ihnen an Dritte weiter.