• Deutsch - German
  • Englisch - English
  • Tschechisch - Česká republika

 

  • Kostenlos Auftanken im Freilichtmuseum Massing

    E-Bike-Ladestation MassingZum Auftanken war das Freilichtmuseum in Massing schon immer geeignet – mit Eindrücken aus einer vergangenen bäuerlichen Lebenswelt, beim Spazierengehen über weiten Fluren und durch belebte Höfe, bei Brauchtumsfesten oder bei Theaterspielen, Musik- und Literaturabenden.
    Nun hat das Museum eine spezielle Tankstelle für Radlfahrer eingerichtet. Wer mit dem E-Bike anreist, kann sein Elektro-Radl kostenlos auftanken. Die neue Ladestation befindet sich leicht zugänglich am Infopavillon beim Museumsparkplatz. Kostenloser Strom fließt während der Öffnungszeiten des Museums, täglich außer montags, von 9 bis 18 Uhr. Es können vier E-Bikes gleichzeitig aufgeladen werden.
    Also: Ob mit oder ohne Gegenwind, in das Museum für bäuerliche Kultur am Rottal-Radweg kann nun immer bequem geradelt werden, denn auch der Heimweg ist gesichert. Ausreichend Radlparkplätze und ein erfrischendes Radler im Museumsgasthaus gibt es natürlich auch.

Thema

  • Freilichtmuseum Massing

Hinweis zur Verwendung von Cookies auf unseren Webseiten

Unsere Webseite verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir erheben weder persönliche Daten damit, noch geben wir Daten von Ihnen an Dritte weiter.